Mai 20

The Lorenz Bahlsen Snack-World GmbH & Co KG Germany und FairTruck besiegeln Partnerschaft

Ab sofort heißt es „Snacken“, „Knabbern“ oder „Crunchen“ bei der FairTruck-Initiative. Ab dem 1. April ist Lorenz Snack-World Partner der Initiative „FairTruck“. Das Familienunternehmen gehört zu den führenden Markenherstellern im europäischen Snackmarkt. Die Initiative FairTruck gewinnt damit einen wichtigen Industriepartner dazu und setzt dadurch ein deutliches Signal, dass Wertschätzung und fairer Umgang mit dem Berufskraftfahrer nicht nur in der Verantwortung derer liegt, die eigene Fahrer beschäftigen.

Die Partnerschaft macht deutlich machen, dass der wertschätzende Umgang mit dem Berufskraftfahrer in der Verantwortung aller Akteure entlang der Logistikkette liegt. Mit dem neuen Industriepartner setzt sich neben Eckes-Granini ein weiterer bekannter Markenhersteller für einen guten Umgang mit Fahrern ein und unterstützt damit ein faires Miteinander.